Donnerstag, 12. März 2009

Wir sind neu!

Das hier wird ein Erstversuch. Einer von einem Grüppchen von Leuten, die sich in einem Forum getroffen haben und was daraus wird steht in den Sternen! Denn einstweilen bin ich noch alleine hier und harre der Dinge. Mal schauen.

Hier sollen so nach und nach Berichte mit Bildern entsehen, hier kann Positives berichtet werden und Negatives angeprangert. Soll halt alles irgendwie mit Rhodos zusammen hängen, aber da sind wir ja flexibel, siehe unser Forum, da gehts manchmal auch recht wild und durcheinander zu.

Falls jemand Lust hat mitzuschreiben, bitte um kurzes Mail!

Kommentare:

  1. so, wir sind nun auch mit an bord!
    vielen dank für die einladung, wir wereen unser bestes geben!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuu!
    wo bleiben denn die anderen???

    lg -
    uwe

    AntwortenLöschen