Montag, 16. März 2009

# 1 :)

Also ich hab den Weg nun auch gefunden. Und hier soll ich dann mein negativ Statement posten?
LG

Kommentare:

  1. los, lass uns mal was wissen, corinna! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, jeder sollte munter drauflos schreiben!

    ;-)

    lg -
    uwe

    AntwortenLöschen
  3. also AUCH evi und uwe
    yiiihaaaa! wir bekommen eine neue geschichte!

    AntwortenLöschen
  4. man gibt's denn wirklich nur uns hier...mannnnnnnnnnnoooooooo

    sag mal uschi kannst du das nicht so ins forum stellen?oder kann man das jetzt auch so lesen ohne mitschreiber zu sein,finde es sonst sehr kompliziert fuer die anderen...

    AntwortenLöschen
  5. hier gibt es sehr wohl mitleser, lesen kann das hier JEDER! der blog ist öffentlich! und es haben immerhin schon 36 leute mitgelesen. :)

    AntwortenLöschen
  6. wobei wir selbst doch auch mitgezählt werden, oder?

    AntwortenLöschen
  7. gute frage. einmal pro tag anscheinend, ich hab schon versucht, mehrmals einzusteigen, da bleibts dann bei der anzahl von vorher.

    AntwortenLöschen
  8. ja ja, so ein programm ist auch nicht dumm ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. komisch nur,dass nur von uns kommentare kommen....;-((((

    AntwortenLöschen
  10. naja, was soll´s , besser als gar keine ... ;-)

    AntwortenLöschen