Mittwoch, 8. April 2009

Tierpark auf Rhodos

Also, alle die denken ich wuerde sie hinters Licht fuehren,die irren!!!!
Also es gibt tatsaechlich einen Tierpark auf Rhodos,ist zwar nicht mit deutschen zu vergleichen aber fuer die Kleinen unter uns,ist es doch sehr aufregend und vor allem mal was anderes;-)
Wenn man zum Esperos Village moechte ist rechts eine Schranke,da geht oder faehrt man rein.Man folgt der Strasse,da kommt rechts ein Ententeich und links ist der Zaun.Wenn man sich rechts haelt koennte man auch so zum Waterpark gelangen.
Man haelt sich also links und kommt dann fast ganz am Ende zum Tigergehaege(3 Tiger) und das Ende stellen dann die Lamas dar.Da die Tiger gut genaehrt aussehen haben wir vermutet,dass diese mit den Rehen gefuettert werden,denn die sind massig vorhanden.
Viel Spass allen denen,die das noch nicht gesehen haben;-))))

Kommentare:

  1. ah daher weht der wind - bzw das lama ^^

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn´s lama weht, ist´s eh zu spät ... :-D

    AntwortenLöschen
  3. schreibst du jetzt kommentare,damit ueberhaupt etwas neues dasteht?

    AntwortenLöschen
  4. ja genau. schreib mal eine geschichte! (na ich brauch grad was reden, aber ich bin im moment etwas sehr einfallslos).

    sagt mal meine lieben: ist irgendwer von euch auf facebook?

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ich bin bei Facebook und bei meinvz

    AntwortenLöschen
  6. Werde bald mal ein neues Thema schreiben...zwecks meines Armes und Doktoren...

    AntwortenLöschen
  7. und des aufgeschnittenen gipses ... *lach*

    AntwortenLöschen
  8. na auf diese geschichte bin ich besonders gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne sie ja schon vom telenieren ... ;-)

    AntwortenLöschen