Sonntag, 5. September 2010

So ein ..... Vollkoffer!

Ich muss was loswerden.

Ich wurde zuvor von einem Forumsmitglied gefragt, ob ich denn schon die Fotos von diesem Herrn K. (vollständiger Name selbstverständlich bekannt ^^) auf Facebook gesehen habe. Ich musste verneinen und habe dann den betreffenden Namen in das betreffende Suchfeld eingegeben und musste feststellen, das ich den K. nicht finden kann. Als kleinen Hinweis - denn es gibt ja noch andere mit dem Namen - hatte ich eine Beschreibung, wie das Foto (das ich übrigens von einem Forum und von wkw.de kenne) aussieht: nichts, nichts habe ich gefunden!

Auch der mitgelieferte Link zum Profil führte ins Leere, was mich auf die Idee brachte, Safari zu öffnen und es mit einem Fakeprofil (jaja, sowas braucht man ab und zu :P) zu versuchen. Und siehe da: ich wurde fündig!

Nun gibt es auf Facebook ja die Möglichkeit, User zu melden oder auch zu blockieren. Das scheint der K. gemacht zu haben. Bitte wie krank ist das denn, dass man sich gleich im Vorfeld, also quasi wahrscheinlich gleich nach der Anmeldung, Leute zusammen sucht und die hurtig blockiert? Hat der keine Arbeit? Nichts anderes zu tun? Haha!

Ich muss dazu sagen, dass ich den Typen vom Urlaub her persönlich kenne, nie einen Streit, nicht mal eine Meinungsverschiedenheit mit ihm hatte. Sowas nenne ich nicht nur seltsam, sondern sogar schon krank - oder?

Kommentare:

  1. Herr K hat übrigens kein Profil bei Facebook!

    AntwortenLöschen
  2. der herr k. den ich meinte schon. vielleicht hat ers ja zwischenzeitlich wieder gelöscht! *muhahaha!

    AntwortenLöschen