Montag, 19. Juli 2010

News von der Insel

Sweet Dreams
Kleiner Tipp am Rande: Bougazza ist um die Mittagszeit bereits ausverkauft, also unbedingt schon früher holen

Hauptstraße Status der Bauarbeiten
Durch die griechische Krise besteht ein Baustopp, was bedeutet, dass die Straße noch immer im gleichen Zustand wie letztes Jahr ist: Zwischen Faliraki und Kolymbia starke Beeinträchtigungen, bzw sogar Umleitung über den Strand, daher kann man nicht überall am Afandou-Strand ungestört ohne LKW-Lärm sonnen.


























Carroussel

Da waren wir diesmal auch, Dimitris ist sehr freundlich, das Essen vom Angebot etwa wie bei Nikos gegenüber, nur schmeckt es uns da etwas besser.

Benzinpreise
Da lasse ich lieber Bilder sprechen!


Kommentare:

  1. tja, wer weiß, wann es mal überhaupt mit der baustelle weitergeht ... :-(
    zu dem finanzbedingten baustopp kommt ja schließlich auch noch die griechische mentalität. ich sage nur "siga, siga" ... ;-)

    in sachen carussel: auch wir werden bald wieder dimitri´s krautsalat schlemmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ad benzin hab ich da noch was für dich: http://oberansicht.blogspot.com/ - der heutige blogartikel!

    dimitri hat einen krautsalat? einen besonderen? hmm.

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo!!!!!!!!! uschi!!!!!!
    du kennst dimitri´s krautsalat nicht???
    da hast du aber bisher echt was verpasst!
    wirklich!
    der ist lecker hoch drei, der krautsalat!

    AntwortenLöschen
  4. nein, den kenne ich nicht. was ist denn das für einer?

    AntwortenLöschen
  5. aber du warst doch schon mehr als ein mal im carussel, oder? ;-)
    das ist quasi weißkrautsalat, aber u.a. mit milch gemacht und sowas von lecker, dass wir jedes mal eine extra-portion bestellen!

    AntwortenLöschen
  6. mit milch????
    ich kenn einen, der mit mayo und rahm/creme fraiche gemacht ist, aber mit milch?

    guck mal da: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Wei%C3%9Fkrautsalat_%28Cole_Slaw%29

    AntwortenLöschen
  7. nee, nee, uschi ...
    geh zu dimitri beim nächsten urlaub und bestell seinen krautsalat! dann lässt du jeden anderen krautsalat stehen! wirklich! ;-)

    AntwortenLöschen