Mittwoch, 19. Mai 2010

Opfer des A/I

Nun ist es soweit. Die Taverne ESTIADES ist dem All-Inclusive-Tourismus zum Opfer gefallen. Jorgos hat uns mit dem folgenden Text informiert:

Estiades ist TOT!

Das Ende noch einer traditionellen Taverne ist nicht nur leid des Magens, des Genusses, der Gemütlichkeit, nein es ist ein großes Leid für uns Besitzer die Jahre lang ihre Arbeit geliebt haben und immer sich mühevoll um ihre Gäste gekümmert haben.

"Was braucht Herr …, was brauchen Sie…", sofort lief der Jorgos, sofort sprang Katerina auf, Mama und Tsampika liefen hinterher damit unser Gast, unsere LIEBEN FREUNDE immer Zufrieden waren.

Aber so gut und lieb UNSERE GÄSTE waren, der Markt hat andere Vorstellungen, immer mehr und mehr All-in-Hotels, die uns Existenzschwierigkeiten machen sind dazu gekommen. Wir dachten,dass all-in zurückgeht aber es breitet sich aus. KEINE CHANCE entweder stellt man sich um, mit dem Kopf hoch, oder man wird ruiniert.

Somit kündigen wir den Tod von ESTIADES an … lieber den, … als unseren Tod.

LEID tun uns nur um UNSERE LIEBEN GÄSTE, die wir wirklich immer als Freunde gesehen haben.

WER natürlich UNS auch als Freund angesehen hat, wird sich mit der Zeit herausstellen… denn wir sind an der gleichen Stelle, an der gleichen Adresse .... ab MORGEN 16.5.2010

* mit dem START eines neuen Geschäftes
* mit dem START einer neuen Hoffnung

möge GOTT mit uns sein und mit Euch allen!

WAS FÜR EIN GESCHÄFT ES IST SAGEN WIR NICHT, DENN DIE WAREN GLÄUBIGEN WERDEN ZU UNS KOMMEN und weiter wird unser HERZ und UNSERE FREUNDSCHAFT FÜR SIE DA SEIN.

DRÜCKT UNS BITTE DIE DAUMEN - NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES

Euer JORGO, eure Katerina, eure Mama, eure Tsampika - - - DANKE DANKE DANKE

Gebt diese Meldung weiter!

1 Kommentar: